Ja, Sie wissen nur nicht wie! So ging es mir auch.
Aber zuerst warum ist das so interessant.
Die Benzinpreise steigen und steigen. Das hat mich dazu veranlasst immer mehr auf mein Auto zu verzichten. Nicht gerne, mehr notgedrungen. Jetzt weiß ich auch wieder wie das mit dem Bahnfahren geht. Was ist nur aus meiner Bequemlichkeit geworden?
Mir reichts also , die Regierung weisst immer darauf hin, dass man zu alternativen Rohstoffen ausweichen soll, aber geht das mit meinem Auto auch. Ich fahr einen Diesel, gerade mal 4 Jahre alt. Die Dieselpreise sind ja explodiert, seit immer mehr Menschen ein Dieselfahrzeug gekauft haben. Die haben uns doch wirklich vera......t. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass vor 10 Jahren der Liter Diesel DM 1,05 gekostet hat, gestern an der Aral Euro 1,529 Der ultimative Gewinner dabei ist unser lieber Staat. Was da allein an Mehrwertsteuer mehreinnahmen sind. Ich vermute mal, die haben doch gar kein Interesse daran, dass zu stoppen. Ist doch eine super Geldquelle. Milliarden Mehreinnahmen!
Jetzt bin ich doch noch auf die Lösung gestossen. Bin mal wieder durchs Netz gesurft und siehe da es gibt tatsächlich was. Das Beste ist, dass 99,9% aller Autos dies nutzen können. Die Lösung heißt:
Fahren Sie Ihr Auto mit Wasser!
Wird so angeboten, als ob es ein findiger Ami entdeckt hätte, ist aber nicht so, das gibt es schon seit dem 2. Weltkrieg. Da war es nur als "Braunsches Gas" bekannt. Hat sich nur nicht durchgesetzt, weil wohl andere Interessen da waren. Ich habe im Netz gefunden, dass mal Saab ein Auto damit gebaut haben soll. Ist heute noch sehr gefragt und unter Sammlern sehr begehrt.
Was hab ich vorher gesagt, mit Wasser Auto fahren? Die Spinnen doch, wie soll das den gehen. Also hab ich mich weiter erkundigt. Und nichts einfacher als das hab ich dann herausgefunden.
Es gibt eine genaue Anleitung dafür, kann man im Internet kaufen und bekommt die dann sofort per E-Mail zugesendet. Die Anleitung ist auf englisch geschrieben. Aber für jeden der etwas dem englischen mächtig ist, kein Problem.
Kurz angerissen es handelt sich dabei um einen Converter, der herkömliches Wasser in Gas aufteilt und das Gas wird dann zur Verbrennung zugeführt. Mit dem Effekt, dass die Verbrennung besser und effektiver ist, Leistungssteigerungen mit sich bringen soll und am Ende kommt als Abgas wieder Wasser heraus. Klingt komisch, ist aber so.
Das Beste daran soll sein, dass es nahezu jeder selbst einbauen kann und es auch noch funktioniert.
Ich bin leider kein Profi und kann es deshalb auch nicht technisch erklären.
Jetzt sagen viele sicherlich ich soll doch diese Anleitung veröffentlichen. Das kann ich aus copyright Gründen leider nicht.
Tipp von mir, wen es interessiert, der soll die paar Dollar investieren und es ausprobieren. Bei dem jetzigen Dollarkurs ist das ja ein Schnäppchen.
Ich habe für jeden den es interessiert mal einen Link zum nachlesen und informieren
http://www.esquire-web.net/RunCarOnHHO eingerichtet.
Lesen kostet nichts und Infos sind immer gut! Die haben auch ein paar Videos zum Thema eingestellt.
Im nächsten Post werd ich dann mal etwas zu HHO schreiben. Was ist das, ist das sicher und so weiter!
Wenn Ihr mehr darüber wisst, schreibt gerne einen Kommentar in diesen Blog.
Auto mit Wasser fahren, Hydrogen Power, HHO, Braunsches Gas, Benzin sparen, alternativer Rohstoff, Wasser anstatt Benzin, Hydrogen Wasser Konverter, wo bekommt man einen Hydrogen Wasser Konverter, Wasserpower, Benzinsparen, Diesel sparen. Stan Meyer
Link:
http://7minutemuscle.blogge.rs
http://everyotherdaydiet.blogge.rs
http://every-other-day-diet.blogspot.com
http://vincedelmontefitness.blogge.rs
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen