Selbstbauanleitung

Selbstbauanleitung
Hier können Sie eine Selbstbauanleitung bestellen

Video Email - Online Konferenzen - Video Autoresponder und weitere Videokontentprodukte

Video Email - Online Konferenzen - Video Autoresponder und weitere Videokontentprodukte
Visualisierung mit Video Online ist die Zukunft

Chitika

Freitag, 13. Juni 2008

Ein Vorher - Nachher Test

Nachweis durch Vorher / Nachher Test

Es wird immer schwerer all die Firmen auf der Welt zu beobachten die bereits HHO-Gas oder Hybrid Einbauteile anbieten. Aber heute hab ich eine wirklich coole Geschichte einer Firma aus Florida gehört, über ein System Namens Hydro 4000. Aber was dieses Hydro 4000 so einzigartig macht ist, dass die Firma eine öffentliche Testlauf des Systems zusammen mit einer lokalen Nachrichtenstation in Florida gemacht hat. Die Nachrichtenstation hat das System in einen Ihrer LKW`s eingebaut. Sie haben einen Vorher und Nachher Test gemacht.

Deren Ergebnis: 9 Meilen pro Gallone ohne das HHO-System. 23 Meilen pro Gallone mit dem HHO-System. Das eine mehr als doppelte Meilenzahl!!! Wow!

Der Preis für dieses System bewegt sich von $1200 für PKW´s bis $7000 für LKW´s. Jeder zugelassene Automechaniker kann dieses System leicht installieren.

In Anbetracht, dass die Preise für Öl am Markt ständig steigen und laut Experten auf 150 bis 250 Dollar pro Barrel steigen soll, ist diese Nachricht für mich ein echter Lichtblick. Die Frage die ich mir nur Stelle, "Wie lange dauert es wieder bei uns in Deutschland bis man diese Systeme einbauen darf?"

Da dieses System relativ teuer ist, empfiehlt es sich, die Selbstbauanleitung als E-Book zu kaufen und das HHO-System für ca. 150 € selbst nach Anleitung zu bauen.

Ich bleibe dran und berichte weiter!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo an alle, ja ich selber habe es ausprobiert. Es funktioniert absolut genial!!! Fand eine webseite bei der es kostenlose Erklaerungen und Unterstuezung gab, die haben mir wirklich gut geholfen. Die haben mir sogar bei der Einstellung der EFIE und des MAF/MAP reglers geholfen. Habe sagenhafte 38% Benzinersparniss durch Hydrogen Gas erhalten.
Wen es interessiert, hier die seite:
www.hydrotuning.de
Eine ganze HHO Hydrogen Gas anlage fuer unter 500,- Euro, echt erschwinglich.
Gruss,
Mick