Selbstbauanleitung

Selbstbauanleitung
Hier können Sie eine Selbstbauanleitung bestellen

Video Email - Online Konferenzen - Video Autoresponder und weitere Videokontentprodukte

Video Email - Online Konferenzen - Video Autoresponder und weitere Videokontentprodukte
Visualisierung mit Video Online ist die Zukunft

Chitika

Montag, 2. Juni 2008

Fahren Sie Ihr Auto mit Wasser anstatt Benzin oder Diesel

Verwandeln Sie Ihr Auto in ein wasserverbrennendes Hybridfahrzeug!
Der Wasserwandler funktioniert bei 99,9% aller Autos.

Nachfolgend eine Übersetzung aus der Anleitung zum Bau des Wasser-Hybrid-Systems aus dem englischen ins deutsche.

Ein guter Anfang ist wohl, dass man zuerst mal verstehen lernt, was diese Wasserhybridtechnik ist. Zuerst möchte ich auf die meist gestellten Fragen eingehen.

Was ist das Wasser-Hybrid System?
Ein Wasserhybrid kann ihr Auto von Benzin in ein wasserverbrennendes Auto umwandeln. Es kann auch zusätzlich zum normalen Betrieb benutzt werden, um damit den Verbrauch zu senken. Der Wandler leitet Gas bestehend aus hydrogen und sauerstoff, gewonnen durch Elektrolyse aus Wasser, zur Verbrennung. Obwohl Benzin theoretisch nicht mehr gebraucht wird, empfiehlt es sich, den Betrieb nicht ganz einzustellen. Das einzige Nebenprodukt, als Resultat des Hydrogen und Sauerstoffs verbrennens ist Wasserdampf. Deshalb sind die Emissionen auch reiner, mit der Folge das weniger Feinstaub entsteht. Kurz gesagt, "Das Wasser-Hybrid-System ist ein "Sauberes" System; eines das eine ergänzende Alternative zum herkömlichen Benzin darstellt; Wasser!

Das Wasser-Hybrid System ist schon tausendfach in Nutzung und wurde schon in unzähligen Möglichkeiten von Ingenieuren, Mechanikern und Hobbybastlern auf der ganzen Welt unter Beweis gestellt. Es ist das Resultat aus vielen Jahren Testen und Experimentieren mit einer Vielzahl von Hydrogen generierenden Systemen basieren auf der Elektrolyse von Wasser.

Wasser Elektrolyse ist simple gesagt die Spaltung von Wasser in seine Bestandteile, Hydrogen und Sauerstoff. Man braucht auch keine elektrolyte (wie Säure) dem Wasser zufügen, damit die Leitfähigkeit des Wasser gegeben ist, wie bei einer Batterie. Normales Wasser funktioniert gut, weil es bereits natürliche Elektrolyte in Form von Mineralien beinhaltet und dazu noch Additive wie Chlor, das zur Leitfähigkeit beiträgt. Eigentlich ist die Elektrolyse vergleichbar mit Ihrer Autobatterie. Elektrolyse von Wasser ist nichts neues. Sie wurde erstmals bereits vor 100 Jahren angewendet. Aber, bis die Technologie wie diese des Wasser-Hybrid-Systems entwickelt wurde, benötigte diese ein starke Stromquelle und verbrauchte ein Menge von elektrischer Energie. Es brauchte sehr viel mehr elektrischer Energie, als das Produkt Hydrogen und Sauerstoff brachte, die damit gewonnen wurden. Anderst gesagt, war es ein extrem ineffektiver Prozess, der nur sehr begrenzten praktischen Nutzen hatte.

Das Wasser-Hybrid-System ist als eine praktische Lösung ausgelegt um in Benzineinspritzern und Vergasserfahrzeugen eingesetzt zu werden. Das Geheimnis des Wasser-Hybrid-Systems liegt in dem HyTronic-Modul verborgen. Es produziert eine relativ geringe Voltzahl, aber dennoch einen ausreichenden elektronischen Puls. Der Verbrauch des HyTronic-Moduls und des Wasser-Hybrid-Systems ist gering. So gering, dass es einfach durch die Energie des Motors betrieben werden kann, mit genügend Restpower für alle anderen elektrischen Verbraucher Ihres Fahrzeugs.

Ist das Wasser-Hybrid-System ein Perpetuummobilie?
Das Wasser-Hybrid-System ist kein Perbetuummobilie. Es ist ein hoch effizientes, wasserbefülltes, elektronisch-mechanisches System, fähig, genügend Hydrogen und Sauerstoff in ausreichender Menge herzustellen um einen vollen Gebrauch von herkömmlichen Motoren zu bieten.

Ist das Wasser-Hybrid-System sicher?
Fahrzeuge die mit dem Wasser-Hybrid-System angetrieben werden, sind grundsätzlich sicherer als Fahrzeuge die mit einem Hydrogentank ausgestattet sind. Im Gegensatz zu den Hydrogentanks, prodzuziert das Wasser-Hybrid-System nur soviel Hydrogen aus Wasser wie gerade gebraucht wird. Dieses Hydrogen wird ständig verbrennt, um so eine große Anhäufung von Hydrogengas zu vermeiden.

Warum wird das Wasser-Hybrid-System auch Konverter genannt?
Das Wasser-Hybrid-System wird Konverter genannt, weil es nicht notwendig ist, dass bestehende Systeme Ihres Fahrzeugs entfernt, modifiziert oder ausgebaut werden müssen. Es ist so ausgelegt, dass Sie Ihr Fahrzeug entweder mit 100% Benzin oder Diesel oder das Wasser-Hybrid-System nutzen können. In dem unwahrscheinlichen Fall das ihr Wasser-Hybrid-System einmal versagen sollte, können Sie einfach wieder auf den Betrieb mit Benzin oder Diesel umschalten. Aber sicherlich werden Sie ganz schnell wieder Ihr Wasser-Hybrid-System in Gang bringen. Denn wenn Sie einmal mit dem Wasser-Hybrid-System gefahren sind, wollen Sie nichts anderes mehr haben!

Wie gut funktioniert das Wasser-Hybrid-System?
Ein mit Wasser-Hybrid-System angetriebenes Fahrzeug hat eine theoretische Reichweite von 50 - 150 Kilometer für jeden Liter Wasser, und senkt den Benzinverbrauch bis zu 45%. Es ist abhängig von verschiedenen Faktoren, Fahrstil, Umgebung, Gewicht des Fahrzeugs und die Geschicklichkeit das System zu optimieren.

Kann das Wasser-Hybrid-System auch anderst verwendet werden?
Ja, das Wasser-Hybrid-System kann für fast jedes Haushaltsgerät benutzt werden, dass mit Gas oder Propan benutzt wird, um damit die natürlichen Resourcen, wie Gas zu sparen. In der heutigen Zeit, wo die Preise dafür in die Höhe schiessen, ist dies wohl die preisgünstigste Lösung.
Exellent lässt sich dies bei Heizungen, Kochherd und Barbecue Grill einsetzen. Um den Strom aus Ihre Steckdose von 220 Volt auf die benötigten 12 Volt zu bringen, welcher für den Betrieb des Wasser-Hybrid-Systems benötigt wird, können Sie einen Trafo verwenden, den Sie heute bereits in jedem Elektronikgeschäft günstig erwerben können. Der Stromverbrauch des Wasser-Hybrid-Systems beträgt in den meisten Fällen monatlich weniger als 3 Euro.

Ist das Wasser-Hybrid-System kompliziert zu bauen?
Nein, das Wasser-Hybrid-System ist relativ einfach zu bauen und zu installieren, verglichen mit anderen Wasserumwandler auf dem Markt. Es werden keine speziellen Werkzeuge benötigt. Normales Werkzeug das sich in einer normal ausgestatteten Heimwerkstatt befindet, reicht aus. Nur der Zusammenbau des HyTronic-Moduls erfordert ein sehr genaues arbeiten und erfordert besondere Aufmerksamkeit. Das einzige spezielle Testteil ist ein Oscilloskope. Es ist nicht unbedingt erforderlich, aber hilft die Effizienz des Hytronic-Modul zu gewährleisten. Aber Sie sollten kein Problem darin haben hier die Hilfe eines ortsansässigen Elektronikers zu bekommen, wenn Sie kein Oscilloskope haben. Die Meisten sind von neuen elektronischen Systemen begeistert und geben gerne Hilfestellung oder einen guten Rat um Ihr HyTronic Modul zu verbessern.

Kann ich ein Wasser-Hybrid-System fertig zum Einbau kaufen?
Bis jetzt nicht, dieses spezielle Wasser-Hybrid-System wird nicht kommerziell hergestellt, aber es gibt schon einige Händler die Teile oder ganze Selbstbausysteme anbieten die ähnliche Technologien und Prinzipien verwenden.

Sie können Ihr Wasser-Hybrid-System mit der Bauanleitung selbst bauen! Ein bischen handwerkliches Geschick und Verständnis für die Technik und es stellt kein Problem dar.

Videos zum Thema können sie unter der Rubrik "Der Beweis" auf dieser Seite finden. Einfach links im Menue anklicken oder weiterlesen.

Hinweis: "Wichtiger Vermerk an alle, die sich auch sowas in ihr Auto einbauen wollen: Bitte bedenkt, dass so ein System nach STVZO in Deutschland nicht zugelassen ist".


Link: http://instantaffiliatemoney.blogspot.com/

1 Kommentar:

Erfindung hat gesagt…

Ich weis das es geht und funktioniert denn ich habe auch ein System und zwar mit TÜV, hilfe gibt EBKI dazu