Selbstbauanleitung

Selbstbauanleitung
Hier können Sie eine Selbstbauanleitung bestellen

Video Email - Online Konferenzen - Video Autoresponder und weitere Videokontentprodukte

Video Email - Online Konferenzen - Video Autoresponder und weitere Videokontentprodukte
Visualisierung mit Video Online ist die Zukunft

Chitika

Freitag, 6. Juni 2008

Wasser in Gas

Wasser in Gas wandeln und damit 25-50% Benzin sparen. Das ist möglich wenn man einen HHO - Konverter benutzt.

Hab für Euch ein weiteres Beispiel um nachzulesen. Die Seite kann in Deutsch gelesen werden, hierzu einfach auf die Landesflagge klicken.

http://www.watertogas.com/


Stichworte: Auto mit Wasser fahren, Hydrogen Power, HHO, Braunsches Gas, Benzin sparen, alternativer Rohstoff, Wasser anstatt Benzin, Hydrogen Wasser Konverter, wo bekommt man einen Hydrogen Wasser Konverter, Wasserpower, Benzinsparen, Diesel sparen, Stan Meyer, water fuel, wasser hybrid, water fuel cars

1 Kommentar:

NetworkErfolg hat gesagt…

Registrier dich schnell, unverbindlich und kostenlos bei Spritmaster (http://www.nosmoker.eu) dann schreib so viele Leute wie möglich ein.

Wenn das wirklich, wie angekündigt, funktioniert... und laut einem guten Bekannten von mir, dem ich vertraue, funktioniert die Technologie... dann ist das ein echter Hammer. :-)

Die BMZ-Studie zu dem Thema gibt es hier zum Download http://oe7wkt.com/download/download.asp?DownloadID=111 denn diese Studie ist in den Aktenschränken verschwunden.

Die Anmeldung ist kostenlos und es gibt lukrative Provisionen über mehrere Ebenen.
Derweil ist der Vertrieb noch nicht angelaufen, demnächst werden aber die ersten Geräte ausgeliefert.
Anbei findest du auch schon einen Vergütungsplan, der ist aber noch nicht ganz endgültig... soweit mir mitgeteilt wurde.


Mein Anmeldelink lautet: http://www.nosmoker.eu

Hinweis...
Die ID wird zufällig vergeben. Derzeit sind noch nicht einmal 100 Leute registriert.

Mehr Informationen auf meiner Webseite http://www.network-erfolg.net/default.asp?action=0&what=100057

mit freundlichen Grüssen,
Karl-Heinz Weidlinger